Adrien Lastic jetzt bei Net 1on1 erhältlich

Im Zuge des Ausbaus seiner Luxussparte ist der britische Großhändler Net 1on1 eine Partnerschaft mit dem spanischen Hersteller Adrien Lastic eingegangen. Hierbei hat der Net 1on1 mehrere der Vibratoren, Penisringe, Trap-Ons sowie Bulletvibratoren in sein Angebot übernommen, von denen ein Teil auch per Fernbedienung zu bedienen ist. Der Großhändler zeigt sich überzeugt von der Qualität der Produkte.
Danielle Warn, Chefeinkäuferin von Net 1on1, meint: „Ich wollt ein der Lage sein, mehr Produkte anzubieten, die sich an Frauen richten und gleichzeitig die Nachfrage nach wiederaufladbaren Silikonprodukten zu befriedigen. Adrien Lastics Kollektion bietet einige sehr innovative Designs, die mir sofort ins Auge fielen, die sie einzigartig und wiedererkennbar machen. Sie bieten auch exzellente Margen, von denen unsere Kunden profitieren werden.“