Alexis Texas Tornado ab sofort bei SCALA lieferbar

Neu in SCALAs Sortiment: Alexis Texas Tornado. Diese Neuheit der Fleshlight Girls Linie nimmt Männer mit auf eine ganz spezielle Reise ‚durch die Hintertür‘, die in einem sensationellen Höhepunkt endet.

Die Fleshlight Girls Linie ist bei Männern seit Jahren sehr beliebt. Sie ist in letzter Zeit erweitert als auch kontinuierlich weiterentwickelt worden und die neuesten Produkte, wie zum Beispiel Alexis Texas Tornado, sind äußerst vielversprechend.

Alexis Texas Tornado ist ein naturgetreuer Masturbator, der den Rundungen und Öffnungen von Alexis Texas nachempfunden wurde. Das Besondere wartet jedoch im Inneren, denn der Einsatz besitzt tiefe Einkerbungen. Gefertigt ist das Produkt aus hochwertigen Materialien und ausgeliefert wird es in einer ansprechenden Verpackung.

Alexis Texas Tornado ist nicht das einzige neue Produkt in der Fleshlight Girls Linie, das nun bei SCALA vorrätig ist. Auch Teagan Presley Bulletproof, Katsuni Lotus Garden und Jenna Haze Lust sind lieferbar.