Aneros kündigt Zusammenarbeit mit DISTRIBUCIONES-BES an

Aneros freut sich, seine strategische Zusammenarbeit mit DISTRIBUCIONES-BES, einem renommierten Vertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Mexiko, bekannt zu geben. Diese bahnbrechende Partnerschaft sei die erste Vereinbarung mit einem Distributor auf dem mexikanischen Markt und stelle ein aufregendes neues Kapitel in der globalen Expansion des Unternehmens dar, heißt von Seiten von Aneros.

Wir (DISTRIBUCIONES-BES) freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit einem Weltklasse-Unternehmen wie Aneros, dessen Produkte wir landesweit anbieten werden“, sagt Geschäftsführer und Gründer Rolando Gamez.

Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Dies ist der nächste Schritt, um Aneros in Mexiko zu verbreiten. DISTRIBUCIONES-BES ist ein sehr angesehenes Unternehmen und wir sind glücklich, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die Präsenz in Mexiko zu erhöhen“, sagt Brent Aldon, Vertriebs- und Marketingleiter bei Aneros.