Arcwave Ion – Jetzt bei SCALA erhältlich

Arcwave Ion ist ab sofort in SCALAs Sortiment zu finden. Er wurde entwickelt, um das Orgasmus-Erlebnis des Mannes zu intensivieren und zu revolutionieren. Aus diesem Grund ist er mit der Pleasure Air Technologie ausgestattet, um eine kraftvolle neue Art der Stimulation zu ermöglichen, die vollständig auf pulsierenden Luftwellen basiert. Arcwave Ion ist das Ergebnis intensiver wissenschaftlicher Forschung. Den Machern zufolge „hat die Forschung gezeigt, dass bestimmte Rezeptoren in der Klitoris eine Schlüsselrolle beim Erreichen intensiver Orgasmen spielen. Die Studien haben zudem gezeigt, dass die Penisspitze die gleichen Rezeptoren – die sogenannten Pacini-Rezeptoren – wie die Klitoris besitzt. Traditionelle Stimulationstechniken aktivieren diese Rezeptoren aber nicht vollständig. Arcwave Ion kann daher das, was die manuelle Stimulation nicht bieten kann…“

Arcwave Ion verwendet die Pleasure Air Technologie, bei der pulsierende Luftwellen eingesetzt werden, um eine atemberaubende Stimulation zu erzielen. Benutzer können zwischen 8 Intensitäten wählen, um ihren Orgasmus auf ein ganz neues Niveau zu bringen. Die Stimulation des Arcwave Ion startet und stoppt automatisch, wenn das Gerät Hautkontakt mit dem Pleasure Air Sensor feststellt.