Baci Lingerie schließt Vertriebsabkommen mit ABS Holdings

Baci Lingerie, die Dessous-Marke von Xgen Products, ist jetzt im Vereinigten Königreich im Rahmen bei ABS Holdings erhältlich. Nach fünfjähriger Abwesenheit kehrt Baci Lingerie nach einer Vereinbarung zwischen Xgen und der in London ansässigen ABS Holdings nach Großbritannien zurück. Als Teil des britischen Rollouts wird ABS die Top 15 der Baci White Label and Dreams Collection liefern.

„Wir freuen uns, mit ABS Holdings zusammenzuarbeiten und Baci Lingerie wieder auf den britischen Markt zu bringen“, sagte Andy Green, Präsident von Xgen Products. „Baci ist eine starke Marke mit großem Bekanntheitsgrad und einem Ruf für Stil, Qualität und Komfort, der in diesen neuen Märkten gut angenommen werden wird.“

„Wir freuen uns sehr, die Marke Baci Lingerie bei ABS lancieren zu können! Die preisgekrönte Marke ist in der Branche wichtig, und wir freuen uns, Baci in unsere Liste aufnehmen zu können“, sagte Justin Vickers, Head of Global Trade Sales bei ABS Holdings.