Be Wicked Dessous beim EDC Großhandel erhältlich

Die sinnliche Dessous-Marke Be Wicked ist ab sofort Teil der EDC-Großhandels-Kollektion und kann vom Fachhandel bestellt werden. Der niederländische Großhändler fügte seiner Kollektion eine breite Auswahl an sexy Dessous hinzu und bietet Bodystockings, Dessous-Sets, Miniröcke und Strumpfwaren an.

„Die Materialien, die für die Be Wicked Dessous verwendet werden, sind bequem, weich und fühlen sich wie eine zweite Haut für den Körper an“, so EDC in einer Pressemitteilung. „Jeder Artikel ist die Verkörperung von Luxus und Sexiness, jede Frau wird sich beim Tragen dieser schönen Artikel wie eine Göttin fühlen. Be Wicked Dessous werden mit viel Liebe zum Detail und zum Komfort hergestellt.“

„Wir sind sehr stolz darauf, die Be Wicked Kollektion in unser Sortiment aufzunehmen“, sagte Eric Idema, CEO von EDC Wholesale. „Es ist eine wunderschöne Lingerie-Kollektion mit vielen verschiedenen Stilen und tollen Details. Wir freuen uns sehr über die Kollektion und ich bin mir sicher, dass unsere Kunden unsere Begeisterung für diese Marke teilen werden, sobald sie die Produkte sehen und fühlen.“