Besharam schließt Partnerschaft mit Pipedream für exklusiven Vertrieb in Indien

Besharam hat sich mit Pipedream Products zusammengetan, um den umfangreichen Katalog und die 48-jährige Erfahrung des US-Herstellers im Bereich Sexual Wellness nach Indien zu bringen.
Besharam ist Indiens führender One-Stop-Shop für alles, was mit Vergnügen, Kink, Sex Toys und Lingerie zu tun hat. Raj Armani, Mitbegründer und COO von Besharam, drückte seine Begeisterung darüber aus, Pipedream der breiten Masse in Indien zugänglich machen zu können. „Wir führen die Marke Pipedream schon seit langem, aber erst nach einem zufälligen Treffen mit Matthew Matsudaira, konnten wir eine bessere Beziehung aufbauen und mehr Pipedream Produkte in unseren Katalog aufnehmen. Seitdem haben wir unser Pipedream Angebot erweitert und sind weiterhin der größte Importeur von lebensgroßen Puppen in Indien, da die Nachfrage in den letzten Jahren stark gestiegen ist. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Geschäftsbeziehung, der erstklassigen Unterstützung durch das Team von Rob & Lori und freuen uns auf weitere gemeinsame Geschäfte in den kommenden Jahren.“
„Raj und das Team von Besharam sind führend auf dem indischen Erotikmarkt und wir könnten uns keine besseren Partner vorstellen“, so Rob Phaneuf von Pipedream. „Pipedream ist führend in Sachen Innovation und der Entwicklung einzigartiger Bestseller, und wir haben das perfekte Markenportfolio, um Besharams ständig wachsende Kundenbasis zu bedienen.“