Big Teaze Toys: die frechsten Geschenke für Weihnachten

SCALA bietet die Kollektion von Big Teaze Toys an, die sich perfekt für das nahende Weihnachtsgeschäft eignet. Der weltbekannte I Ruby My Duckie sowie die neuen I Rub My Duckie Stimulatoren sind freche Geschenke, die das Weihnachtsgeschäft die gewisse Würze geben. Auch wenn Weihnachten noch nicht direkt vor der Tür steht, ist es ratsam, sich jetzt schon zu bevorraten. SCALA hat passend dazu zahlreiche Produkte auf Lager, die sich als Geschenkartikel eignen.

Die Big Teaze Kollektion ist bekannt für das I Rub my Duckie Design. Der Stimulator in Form einer niedlichen Ente verzückt Menschen weltweit nicht nur in der Badewanne, sondern eben auch im Schlafzimmer. Das Design ist in vielen Varianten erhältlich – in unterschiedlichen Farben und Formen (Pirat, Teufel, Bondage sowie als süßes Kätzchen).