Big Teaze Toys und Dildos Assorted verkünden Kooperation

Der Hersteller Big Teaze Toys mit Sitz in Los Angeles hat verkündet, dass sie ein Vertriebsabkommen mit dem spanischen Distributor Dildos Assorted unterzeichnet haben. Die Kollektion von Big Teaze Toys ist ab sofort erhältlich. „Wir freuen uns darüber mit Dildos Assorted unseren neuesten Distributions Partner gefunden zu haben und hierdurch unserer Marke in Spanien und dem Rest von Europa zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.“ meint Tony Levine, Gründer von Big Teaze Toys, „Das Abkommen ist zu einer denkbar günstigen Zeit zustande gekommen, da wir derzeit an neuen Produktlinien arbeiten von denen wir uns viel erhoffen und von denen wir es kaum erwarten können, sie den europäischen Kunden vorzustellen.“
Isaac Fargas, CEO von Dildos Assorted fügt an: „Wir finden die Marke passt gut zur Philosophie unseres Unternehmens: Innovative, unglaubliche Designs mit hoher Funktionalität. Wir haben großes Vertrauen in die neuen Pläne von Big Teaze Toys und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ Dildos Assorted hat die komplette Kollektion in sein Programm aufgenommen und hält sie vorrätig. Weitere Informationen sind unter info@dildosassorted.com erhältlich.