Bijoux Indiscrets ernennt neue US-Vertriebsleiterin

Bijoux Indiscrets kündigt eine zweifache Änderung ihrer US-Strategie an. Kalie Kramer betreut seit 2016 US-Großkunden für Entrenue und arbeitet auch mit Bijoux Indiscrets zusammen, um die Marktaktivitäten in den USA zu stärken, welche zukünftig vollständig über Entrenue laufen werden. Mit dieser exklusiven Partnerschaft verwaltet Kalie die Konten von Entrenue und Bijoux Indiscrets gemeinsam. Sie konnte bereits umfangreiche Erfahrungen im Groß- und Einzelhandel sammeln nachdem sie einen Abschluss an der University of Arizona in „Retailing and Consumer Sciences“ erlangt hatte.

Nach einem Praktikum in New York zog sie nach Los Angeles und arbeitete als Großhandelskundenbetreuerin für eine Herrenbekleidungsmarke. Daraufhin unterrichtete sie in Thailand Englisch, kehrte jedoch schnell wieder in ihrem Heimatstaat Arizona zurück. Entrenue hat seinen Sitz in Phoenix, Arizona und passte gut zu ihrer Erfahrung im Großhandel und ihren feministischen Ansichten.

Kramer arbeitet seit 2016 für Entrenue und hat darüber hinaus mit Bijoux Indiscrets zusammengearbeitet, um den nordamerikanischen Markt zu managen und als Bindeglied zwischen den beiden Marken zu fungieren.

„Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir kennen Entrenue seit über einem Jahrzehnt und es ist uns eine Freude, unsere Kräfte zu bündeln und Entrenue als unseren exklusiven Vertriebspartner für die USA anzukündigen. Unsere Geschäfts- und Markenphilosophie stimmt überein und wir wissen, dass unsere Marke in den besten Händen sein wird. Wir haben eine tiefe Bewunderung für das Team von Entrenue und sind stolz darauf, sie als Freunde zu bezeichnen,“ meint Elsa Viegas, Mitbegründerin Bijoux Indiscrets

Entrenue wird die komplette Produktpalette von Bijoux Indiscrets sowie die kommenden Kollektionen anbieten.

Tags: