Bijoux Indiscrets-Kollektionen bei EDC Wholesale erhältlich

Bijoux Indiscrets ist jetzt bei EDC Wholesale erhältlich. Die Marke bietet eine große Auswahl an sinnlichen Accessoires, erotischen Kosmetikartikeln und intimen Spielzeugen, die von Frauen für Frauen entworfen wurden.

Bijoux Indiscrets ist eine Marke, die sich auf Liebhaber von Soft-SM konzentriert. Wer nach einem luxuriösen Bondage-Set oder einer Satin-Augenbinde sucht, ist hier gut aufgehoben. Diese Sets seien laut EDC auch deshalb sehr beliebt, weil die Nachfrage nach Soft-SM-Produkten in den letzten Jahren stark gestiegen sei.

Bijoux Indiscrets Cosmétics Produkte sind auch bei EDC Großhandel erhältlich. Die Marke hat für diese Artikel mit großer Sorgfalt natürliche Inhaltsstoffe ausgewählt, die das natürliche Gleichgewicht der Haut schützen sollen.