Blush und Tonga feiern ihre Partnerschaft und bereiten sich auf das Jahr 2025 vor
Blush ist stolz auf seine dauerhafte Partnerschaft mit Tonga BV, seinem laut eigenen Angaben wichtigsten europäischen Partner. Auf der Grundlage gegenseitigen Respekts, gemeinsamer Werte und eines unermüdlichen Engagements für herausragende Leistungen habe sich diese Zusammenarbeit über die Jahre entwickelt und zu Innovation und Wachstum geführt, heißt es von den Unternehmen. Mit Blick auf das Jahr 2025 sind Blush und Tonga bereit, ihr Angebot zu erweitern, einflussreiche Branchentrends zu gestalten und den Zugang zu Ressourcen für sexuelle Gesundheit und Wellness in ganz Europa und darüber hinaus zu verbessern.
„Tonga BV ist ein unschätzbarer Partner bei der Verwirklichung der Vision von Blush in ganz Europa“, so Verna Meng, Gründerin und Geschäftsführerin von Blush. „Diese Partnerschaft ist ein Beispiel dafür, was erreicht werden kann, wenn zwei führende Unternehmen zusammenarbeiten, um die Branche zu inspirieren und zu verbessern. Wir würdigen die Jahre des Wachstums, die hinter uns liegen, und freuen uns darauf, Initiativen voranzutreiben, die die Zukunft der sexuellen Gesundheit und Wellness gestalten werden.“
Die Partnerschaft zwischen Blush und Tonga habe entscheidend dazu beigetragen, außergewöhnliche Produktpaletten und beeindruckende Kundenerlebnisse zu liefern. Mit dem lokalen Know-how von Tonga und der globalen Innovation von Blush habe die Zusammenarbeit nicht nur die Kundenreichweite erweitert, sondern auch neue Maßstäbe für Exzellenz und Inklusivität in der sexuellen Wellness-Branche gesetzt, so die Beteiligten.
„Unsere Partnerschaft mit Blush spiegelt unser gemeinsames Engagement für die Bereitstellung branchenführender Lösungen wider“, so Melanie de Jonge, Geschäftsführerin von Tonga BV. „Mit Blick auf das Jahr 2025 freuen wir uns darauf, auf diesem Erbe weiter aufzubauen und Produkte und Initiativen zu liefern.“
Während Blush und Tonga BV ihre Zusammenarbeit vertiefen, konzentrieren sich die beiden Marken für 2025 auf mehrere Schlüsselinitiativen: die Erweiterung des Produktangebots mit innovativen Designs, die die sich entwickelnden Kundenbedürfnisse widerspiegeln, die Verbesserung des Zugangs zu Ressourcen für sexuelle Gesundheit und Wellness sowie die Förderung integrierter Marketingaktivitäten, um die Verbindung zu den Kunden zu stärken.