BMS und EQOM Group schließen exklusiven Vertriebsvertrag für die gesamte Produktpalette in Europa

Die EQOM Group, der Zusammenschluss der europäischen Distributoren EDC Wholesale und Eropartner, hat einen neuen Exklusivvertrag mit dem kanadischen Hersteller BMS Factory über das komplette Sortiment abgeschlossen. Gemeinsam bringen die Beteiligten nun die erfolgreichen Produktlinien wie zum Beispiel Pillow Talk, PalmPower und Naked Addiction auf dem europäischen Markt. Der Grund für die Entscheidung der EQOM Group, die Produktlinien von BMS zu vertreiben, sei die Gesamtqualität und das Engagement, das in jedes Produkt gesteckt wird, heißt es aus dem Unternehmen. Die Produkte von BMS, die mit Motoren ausgestattet sind, verfügen zudem über die bekannte PowerBullet Technologie. „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem BMS Team zusammen und sind erfreut, diese Erweiterung unserer Partnerschaft bekannt geben zu können. Wir schätzen das BMSTeam für seinen Enthusiasmus und seinen Ehrgeiz. Wir konnten sehen, wie sie über die Jahre zu einem renommierten Hersteller herangewachsen sind. Wir werden alle acht Kollektionen von BMS so behandeln, als wären sie unsere eigenen. Ich bin mir sicher, dass unsere Kunden genauso begeistert sind wie wir, dass diese Kollektionen nun sowohl bei EDC Wholesale als auch bei Eropartner erhältlich sind“, sagt Sjoerd Wijmenga, Einkäufer der EQOM Group.