CalExotics und COLT bringen neue COLT GEAR auf den Markt

CalExotics und COLT haben neue neue COLT GEAR Produkte vorgestellt. Diese Produkte für den Mann sind nicht nur kraftvoll, sondern präsentieren sich auch im ikonischen rot-schwarzen Design. „COLT ist eine unglaublich populäre von uns lizensierte Marke für uns. Genau zugeschnitten auf den Markt für schwule Männer mit Premium-Produkten, sind unsere neuesten Erweiterungen groß und kräftig, genau wie COLT auch, und die Kunden mögen es auf diese Art“, sagt Gründerin und CEO von CalExotics, Susan Colvin. Zu den neuen Produkten gehören der Masturbator „Mighty Mouth“ sowie eine Reihe neuer Silikon-Toys, der XXL Pumper Plug, Silicone Super Rings und neue Analreinigungssysteme. Außerdem wurden die Analtoys Ramrod und Flexer in das Programm aufgenommen. Diese sind flexibel und können somit in die gewünschte Form gebogen werden.

Zu diesen meinte Jackie White, Vice President von CalExotics: „Ich liebe den Ramrod und den Flexer. Sie sind kräftig aber der wirklich coole Part ist, dass man sie biegen kann und sie dann so bleiben. Ich habe noch kein Toy von dieser Größe auf dem Markt gesehen, dass das kann.“