CalExotics und SCALA unterzeichnen Exklusivabkommen für die EU

CalExotics hat einen exklusiven Vertrag mit Scala unterzeichnet. Diese Partnerschaft macht Scala zum offiziellen Vertriebspartner von CalExotics und JOPEN Produkten in 26 Ländern der Europäischen Union. „Dies ist der größte Exklusivvertrag in der Geschichte von CalExotics“, sagt Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics.

Mit den jüngsten Veränderungen bei Scala sahen beide Unternehmen die Chance, eine starke Partnerschaft einzugehen und Vertriebskanäle in der EU zu konsolidieren. „Scala ist seit vielen Jahren ein unschätzbarer Partner für uns und wir sind begeistert, exklusiv mit ihnen zusammenzuarbeiten“, sagt Jackie White, Executive Vice President von CalExotics.

„Eine Ehre“, nennt Trudy Pijnacker, Direktor bei SCALA, die Zusammenarbeit. „CalExotics ist der Premium-Name auf dem Erotikmarkt. Das reiche Erbe an Erfahrung und Wissen über die Branche, kombiniert mit der innovativen Herangehensweise an neue Produkte und Kollektionen, hat CalExotics zur ersten Wahl für trendiges erotisches Vergnügen gemacht. Da SCALA die erste Wahl der Erotik-Großhändler ist, sind wir zuversichtlich, dass diese exklusive Partnerschaft nur den Weg für viele spannende Projekte, Unternehmungn und gemeinsame Erfolge ebnen wird. “

Als exklusiver Distributor wird sich Scala auf die Vermarktung der Marke CalExotics innerhalb der EU konzentrieren. Das Unternehmen wird einen CalExotics-Markenbotschafter hinzuziehen, um die Partnerschaft weiter zu unterstützen. Walter Kroes, Direktor bei Scala, sagt: „CalExotics ist eine Weltklasse-Marke und wir werden alles tun, um diese zu fördern. Unser Markenbotschafter wird ein Gewinn für unser Team und für unsere Einzelhandelskunden sein.“

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Einzelhändler und Kunden in der gesamten EU eine einheitliche Preisgestaltung und Verfügbarkeit der Produkte erhalten. Die Unternehmen werden als One-Stop-Shop zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Händler Zugang zu allem haben, was CalExotics zu bieten hat. Dies umfasst Marketingmaterial, Pressearbeit, Produktinformationen und mehr. „Wir arbeiten bereits an exklusiven Inhalten und Materialien für unsere Kunden. Wir können es kaum erwarten, die Marke CalExotics zu erweitern“, sagt Trudy Pijnacker.