Calvista bringt die MIMIC Linie nach Australien

Besucher des australischen B2B-Events ADULTEX, das im April stattfand, wohnten dem Debüt der Produkte MIMIC und MIMIC + PLUS in der südlichen Hemisphäre bei. Verantwortlich für die Premiere war Calvista, denn das Distributionsunternehmen vertreibt die MIMIC Linie des US-Herstellers Clandestine Devices in Australien, Neuseeland und Südostasien. „Die Messe war ein großer Erfolg für uns. Zudem sind wir sehr glücklich über die Kooperation mit Calvista. Wir können es gar nicht abwarten, Australien mit unseren einzigartigen Produkten zu versorgen“, freut sich Jules Jordan, Geschäftsführer von Clandestine Devices. „Es ist zwar nur eine kurze Zeit seit dem Debüt vergangen, aber der Enthusiasmus unter den Kunden von Calvista ebbt nicht ab. Es wird nicht lange dauern, bis unsere Partnerschaft Früchte tragen wird“, sagt Jade Leon, Betriebsleiterin von Clandestine.
Die wiederaufladbaren und ergonomisch geformten MIMIC und MIMIC + PLUS bestehen aus hochwertigem Silikon und besitzen sechs Vibrationsstufen sowie acht Vibrationsmuster.