Calvista und Womanizer bringen Starlet 2.0 nach Australien

Calvista, der exklusive Partner von Womanizer in Australien und Neuseeland, hat gemeinsam mit wichtigen Einzelhändlern und WOW Tech eine Werbekampagne für Starlet 2.0 auf Reklameflächen in Melbourne (Australien) und Auckland (Neuseeland) durchgeführt. Säule dieser Werbung ist Womanizers ins Auge fallende Bildsprache, die eine breite Kundschaft anspricht. Zusammen mit den eindrucksvollen Reklameflächen hat Calvista auch weitere Maßnahmen zur Stärkung der Marke in- und außerhalb wichtiger Ladengeschöfte ins Rollen gebracht. „Unsere Konzepte sind von allen teilnehmenden Einzelhandelspartnern begrüßt worden und haben dazu geführt, dass die Verkaufszahlen von Womanizer Produkten signifikant gestiegen sind“, freut sich Calvistas Gechäftsführer Roger Sheldon-Collins. „Unsere Maßnahmen haben definitiv einen neuen Standard in Bezug auf Konsumentenwerbung gesetzt.“