Calvista vertreibt Coco de Mer exklusiv in Australien und Neuseeland

Lovehoney teilt mit, dass Calvista mit sofortiger Wirkung den exklusiven Vertrieb für die Coco de Mer Pleasure Collection in Australien und Neuseeland verantwortet. Roger Sheldon-Collins, Geschäftsführer von Calvista, kommentiert das Distributionsabkommen wie folgt: „Die Coco de Mer Pleasure Collection ist wahrhaft außergewöhnlich, es gibt im Markt keine vergleichbare Marke. Wir sind sehr glücklich, die Linie in Australien und Neuseeland exklusiv anbieten zu dürfen.“
Jade Bawa, Vertriebsbeauftragte bei Lovehoney, sagt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Calvista. Wir werden noch enger als je zuvor mit ihnen zusammenarbeiten, um dabei zu helfen, die Marke im australischen und neuseeländischen Einzelhandel zu etablieren.“