Clandestine Devices kooperiert in Australien mit CalVista

Clandestine Devices, Hersteller des MIMIC und des MIMIC + PLUS, hat einen Vertrag mit CalVista abgeschlossen, um seine Produkte in die Märkte Australiens, Neuseelands und Südostasiens zu bringen. „MIMIC besitzt ein wirklich innovatives und einzigartiges Design und wir bei CalVista sind sehr stolz, mit Clandestine Devices zusammenzuarbeiten“, erklärt Roger Shledon-Collins, Geschäftsführer von CalVista. „Ich habe schon mit einigen meiner anderen Marken mit CalVista gearbeitet und zu wissen, dass wir auf ihre Unterstützung zählen können wenn es um MIMIC geht, ist großartig“, sagt Clandestine Devices Gründer und Geschäftsführer Jules Jordan. „Ich freue mich, in der Zukunft viel mit unseren Produkten und der Hilfe von CalVista zu erreichen.“