Creative Conceptions erweitert das Portfolio um die Dessousmarke DEMONIQ

Creative Conceptions hat mit Demoniq die ersten Dessous-Marke ihrem Portfolio hinzugefügt und bietet diese exklusiv für Großbritannien an. Das in Polen produzierende Label Demoniq eine umfangreiche Auswahl an Produkten und wird von dem Grundsatz geführt, dass erotische Dessous keine einmalige Angelegenheit sind. Daher wird jedes Jahr eine thematisch abwechslungsreiche Wäschekollektionen angeboten. Jede Kollektion erzählt eine andere Geschichte und zeigt verschiedene Facetten der erotischen Welt.

Creative Conceptions hat die Bestseller aus ihren Kollektionen ausgewählt, darunter Black Rose, Dark Desire, Elegant Angels, Mistress, Magnetic. Dark Desire soll die gewagteste Kollektion der Marke sein und das Ergebnis der Faszination der Designer für die geheimnisvollere und dunklere Seite der Erotik. Die Sammlung findet ihre Inspirationen in den Werken der erotischen Literaturklassiker, der japanischen Bondage-Kunst Kinbaku und der Christian Grey-Trilogie.

Jane Bowles, Gründerin der Creative Conceptions: „Unsere Kunden haben oft gefragt, ob wir Unterwäsche anbieten können. Als wir von Demoniq angesprochen wurden, waren wir besonders interessiert, was sie zu bieten hatten. Wir waren sehr beeindruckt von der Qualität der Dessous und der Tatsache, dass sie zu einem so guten Preis erhältlich sind. Vor allem kann man den Unterschied bei den verwendeten Materialien spüren – sie bieten eine gute Passform, fühlen sich aber auch sehr sexy an. Die Designs sind attraktiv und schmeichelhaft, die Trägerin fühlt sich großartig und das gibt ihnen die Zuversicht, sich sexy zu fühlen. Wir beginnen mit handverlesenen Bestsellern aus jeder Kollektion, aber lassen sie es uns bitte wissen, ob es noch andere Demoniq-Artikel gibt, die sie gerne hätten.“