Die neue Oxballs Linie kommt zu ABS Holdings

Die neue Oxballs Linie wird in Kürze bei ABS erhältlich sein und sie bietet Produkte für jede Gelegenheit, jede Stimmung und für jeden Kink. Die einzelnen Produkte sind leicht anzuwenden und bieten so ein großes Vergnügen bei minimalem Einsatz.

Bei 360 handelt es sich um einen weichen Penisring mit Hodenschlinge, der mit einem dicken Gummifuß ausgestattet ist, der die Hoden vom Körper weg drückt. Dieses vielseitige Toy bietet zahlreiche Möglichkeiten während des Sex.
Der Cock-Lock Chastity Cage ist ein einfacher aber dennoch sehr effektiver ‚Peniskäfig‘. Er ist aus weichem TPR gefertigt, was das Anbringen und das Abnehmen sehr leicht macht. Das Produkt ist mit einem Loch in der Spitze ausgestattet, damit der Träger bei längerem Tragen urinieren kann. Cocksling-2 ist auch neu. Dieser Penisring gewährt dem Träger nicht nur eine festere und dauerhaftere Erektion, sondern er beult auch aus, so dass es ’nach mehr‘ aussieht.
Der Tri-Sport besteht aus drei verbundenen Penisringen, die die Peniswurzel, den Schaft und die Hoden ‚einspannen‘.
Weitere Produkte aus der neuen Oxballs Linie sind unter www.absholdings.com zu finden.