Doxy Die Cast jetzt bei Eropartner

Eropartner hat sein Sortiment um den Doxy Die Cast erweitert. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version des populären Doxy Massager.

Die Größe des Doxy Die Cast ist die selbe wie beim Doxy Massager, was bedeutet, dass er mit den gleichen Aufsätzen/ Erweiterungen betrieben werden kann. Allerdings ist er mit 830 Gramm schwerer und der Körper besteht aus einer Legierung aus Aluminium und Titan.

Der vibrierende Kopf ist mit hochwertigem Silikon überzeugen und die drei großen Bedienknöpfe werden mittels blauen LED-Lichtern beleuchtet, damit diese auch in Dunkelheit zu finden sind.

Wie der Doxy Massager hat auch der Doxy Die Cast ein variables Vibrationsmuster. Er kann auf der ganzen Welt mit dem passenden Stecker an das jeweilige Stromnetz angeschlossen werden.

„Wir waren schon immer von der Qualität und der Funktionalität der Doxy Produkte überzeugt und sowohl der Doxy Massager als auch der Doxy Skittle haben sich bei unseren Partnern aus dem Handel großer Beliebtheit erfreut. Wir erwarten, dass der Doxy Die Cast ähnlich erfolgreich wird“, so Elcke Wieffering, Einkaufsleiterin bei Eropartner.

Der Doxy Die Cast wird in einer gepolsterten Box ausgeliefert, die per Reißverschluss geöffnet und geschlossen werden kann.