Doxy Skittle bei Net 1on1

Net 1on1 Wholesale hat sein Portfolio um den Doxy Skittle erweitert. Dabei handelt es sich ähnlich wie beim Vorgängerprodukt Doxy Massager um einen kräftigen Vibrator, der per Kabel mit Strom versorgt wird. Allerdings besitzt der Skittle ein spezielles Design, das ihn zu einem universellen Produkt macht. Während viele Sex Toys sehr zielgruppenorientiert vermarktet werden, lässt Skittle alle Geschlechter, Präferenzen und Beziehungszustände hinter sich, so dass er ein breites Klientel anspricht. Skittle besitzt eine Steuereinheit mit drei Knöpfen, die an einem vier Meter langen Kabel befestigt ist. Seine Vibrationen sowie das zur Verwendung gekommene Material sind dem des Doxy Massagers ähnlich. Einkaufsleiterin Danielle Warn sagt zu Skittle: „Der Doxy ist bis jetz ein Bestseller, so dass es für uns nahe liegt, auch Skittle ins Programm aufzunehmen. Die Qualität des Produkts wie seine kräftigen Vibrationen überzeugen und wir sind uns sicher, dass Skittle ein gefragtes Produkt für das nahende Weihnachtsgeschäft sein wird.“