Durex Toys bei Scala Playhouse

Durex ist eine seit Jahrzehnten weltweit bekannte Marken, die für besten Schutz in Form von hochwertigen Kondomen in allen Größen, Geschmäckern und Strukturen steht. Allerdings bietet die Marke noch viel mehr als das und Scala bietet nicht nur die Durex Komdome und Durex Gleitgele an, sondern auch verschiedene Produkte aus der modernen Durex Toy Linie. Darunter ist der Play Vibrations Ring sicher einer der Favoriten. Dieser schlanke Penisring eignet sich nicht nur Dank seines Preises als Zusatzverkauf, sondern auch deshalb weil der Ring sich gut als Geschenk oder ‚Mitbringsel‘ anbietet. Er ist ein Einmalprodukt, das 20 Minuten lang für Vibrationen sorgt. Erhältlich ist er in einer Einheitsgröße. Für Tragekomfort sorgt seine dehnbare und flexible Form. Der Ring stimuliert die Klitoris der Frau, während er bei ihm für mehr Standfestigkeit sorgen kann. Wer nach etwas Dauerhafterem sucht, dem sei der Play Pure Fantasy Vibrator empfohlen, der in einer schlanken und modernen Form angeboten wird, die niemanden abschrecken wird. Der weiche Schaft fühlt sich angenehm auf der Haut an und die weiße Farbe verleiht ihm ein zeitgemäßes Aussehen. Er besitzt verschiedene Vibrationsgeschwindigkeiten, die einfach und schnell zu bedienen sind. Verpackt ist er in einer modisch-modernen Verpackung, was aber nicht der einzige Grund ist, warum er sich für Neueinsteiger eignet, die nach einem einfachen, aber dennoch hochwertigen Vibrator suchen. Weitere Infos sowie weitere Produkte unter www.scalaplayhouse.com.