Durio Asia wird zum LELO Vertriebspartner in Südostasien und Indien ernannt

„LELO Asia freut sich über die Partnerschaft mit Durio Asia. Gemeinsam werden wir unsere Expansion auf dem südostasiatischen Markt fortsetzen. Die Mission von LELO ist es, die Erfahrung von Ekstase ohne Scham zu bieten. Wir wollen für Selbstliebe als Selbstpflege eintreten und die Tatsache fördern, dass sexuelle Erfüllung über Geschlecht, Orientierung, Rasse und Alter hinausgeht. Mit dem Fachwissen von Durio und ihrem umfangreichen Branchennetzwerk sind wir gespannt auf das, was in dieser Region auf uns zukommt“, so Joanna Fung, Head of Business Development LELO Asia.

„Wir bei Durio Asia sind sehr geehrt und freuen uns über diese Partnerschaft. LELO ist eine bekannte Marke, die für ihre Ästhetik und Qualität bekannt ist. Unsere Kunden werden erfreut sein, dass sie jetzt bei uns erhältlich ist. Asien ist ein bekanntermaßen schwieriger Markt. Wir haben hart daran gearbeitet, starke Vertriebsnetze aufzubauen, die es uns ermöglichen, unsere Markenpartner gut zu bedienen und den Verbrauchern in diesem Teil der Welt großartige Marken wie LELO näher zu bringen“, sagt Jason Wong, Direktor Durio Asia.