Durio vertreibt Bathmate Produkte in Südostasien

Der Großhändler Durio Asia aus Singapur hat mit Bathmate vereinbart, die volle Serie von Bathmate-Produkten in sein Angebot für Südostasien aufzunehmen. Die Produkte von Bathmate werden in Bathmates eigener Fabrik in Großbritannien hergestellt und kombinieren ein sicheres, wasserbasiertes Design mit Leistungsstärke.

2006 kam die erste Bathmate Penispumpe auf den Markt. Ihre Produkte sind mittlerweile in über 70 Ländern erhältlich. Im Gegensatz zu traditionellen Penispumpen setzt Bathmate auf Wasser statt auf Luft, um Unterdruck zu erzeugen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Durio, nachdem wir einige Recherchen zum Markt in Singapur durchgeführt haben. Wir freuen uns, den richtigen Partner für die Weiterentwicklung von Bathmate in Südostasien gefunden zu haben,“ sagte Tim Brown, Global Brand Manager von Bathmate, zu dem Vertrag.

„Es ist eine sehr gute Chance für uns, mit Tim bei der Verbreitung von Bathmate in dieser Region zusammenzuarbeiten. Wir fühlen uns sehr geehrt, ausgewählt zu werden, um mit dieser Partnerschaft diesen großen und nachhaltigen Wandel in Südostasien herbeizuführen,“ meint Kenneth Yang, Geschäftsführer bei Durio Asia.