Dusedo erweitert das Portfolio

Dusedo hat eine Reihe neuer Produkte der Marken MOI Gear, 665, Sport Fucker und Cellmate in sein Sortiment aufgenommen.

Der verbesserte BDSM-Stuhl 2.0 von MOI Gear ist jetzt auf DUSEDO.com erhältlich. BDSM-Ringe sind hinzugefügt worden, um den Nutzern alle denkbaren Spiel- und Einsatzmöglichkeiten zu gewähren. Auch die Rückenlehne ist aus diesem Grund verstärkt worden. Die erste Version des BDSM-Stuhls hatte einen fest installierten Sitz, der am Stuhl befestigt war, bei der neuen Version des Stuhls ist der Sitz jetzt abnehm- und verstellbar.

Der Distributor bietet jetzt auch einen vibrierenden sowie aufblasbaren Plug aus Silikon der Marke 665 an. Mit der Fernbedienung kann der Anwender sieben programmierte Funktionen in Kombination mit der Aufblasfunktion, der Vibration sowie den Pulsationsfrequenzen nutzen. Der Plug hat eine Stunde Batterielaufzeit und kann maximal auf 60 mm aufgeblasen werden.

Bei den neuen Penisringen der Marke Sport Fucker, die in den drei Versionen Boost, Overdrive und Holeshot erhältlich sind, handelt es sich nicht um herkömmliche Penisringe. Alle drei haben ihr eigenes spezielles Design, teilen aber die Gemeinsamkeit einer sehr weichen Oberfläche aus Silikon Zudem sind in die Ringe Metallstäbe eingebettet, die für Spannung und Halt an genau den richtigen Stellen sorgen. Eine weitere Variante ist der Nitro-Cockring, der kleiner als die anderen drei ist.

Neben diesen Ergänzungen kann DUSEDO auch auf eine erfolgreiche Markteinführung des CELLMATE zurückblicken, einem Cock-Cage, der über eine Smartphone-App gesteuert werden kann.