Dusedo erweitert Sport Fuckers Angebot

Dusedo hat drei neue Produkte von Sport Fuckers in sein Portfolio aufgenommen: MotoVibe, The New Silicone Wedge und The New TPE Muscle Ballstretcher. „Der Sport Fucker MotoVibe Rev-Cockring revolutioniert die Konstruktion und Verwendung des beliebten Cockringes, indem er ihn aus superweichem, medizinischem Silikon herstellt und motorisiert, um völlig neue Empfindungen und Muster zu erzeugen“, beschreibt das Unternehmen den neuen Cockring. Im Gegensatz zu anderen Silikonringen ist der Rev-Cockring nicht auf Dehnung ausgelegt. Vielmehr soll er wie ein starrer Metallring getragen werden, wobei die Ringgröße etwas größer sein sollte, da er sich nicht ausdehnt. Der Ring besteht aus hochwertigem, medizinischem Material, das sowohl wasserdicht als auch phthalatfrei ist. Mit zehn Vibrationen, die durchlaufen werden können, erleben Rev-Cockring-Träger ein breites Spektrum an Stimulation. Der Rev-Cockring kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel schnell und einfach wieder aufgeladen werden.

Ebenfalls ab sofort erhältlich ist „The New Silicone Wedge“. „The New Silicone Wedge von Sport Fucker! Das ist der beste, dehnbare Cockring auf dem Markt“, sagt Dusedo über dieses neue Produkt aus weichem Silikon.

„The New TPE Muscle Ballstretcher“ ist ähnlich wie die Silikonversion. Dieser Ball-Stretcher ist aus hochwertigem TPR gefertigt. Mit einer robusten Konstruktion bietet der Muscle Ball Stretcher Gewicht ohne den ständigen Schmerz seiner metallischen Gegenstücke.