Dusedo erweitert Sport Fuckers Sortiment

Mit der neuen Verpackung und Qualität des Materials glaubt DUSEDO, dass sich die Marke Sport Fuckers seit einiger Zeit auf dem europäischen Markt etabliert hat. Zum Beispiel wurde der Thunder Plug (Bild) aktualisiert. Jetzt bietet er nicht nur ein pulsierendes Gefühl, sondern ist auch zusätzlich mit einer Penisschlinge ausgestattet. Außerdem bietet DUSEDO für Anfänger kleine Slam-Jam Bälle in den Farben Schwarz und Metall an.

Das Angebot an Cockringen wurde ebenfalls erweitert, darunter der Trainer Ring, der für Nutzer von Penispumpen entwickelt wurde. Dieser Artikel ist nicht zu verwechseln mit einem früheren Produkt von Sport Fucker mit dem gleichen Namen. Dieser Trainer Ring hat zwei Griffe an der Seite. Der Zweck dieses Rings ist, dass der Kunde es über seiner Pumpe anbringt. Wenn der gepumpte Penis bereit ist, zieht der Benutzer den Ring von der Pumpe über seinen Penis.