EDC Wholesale exklusiver europäischer Vertriebspartner für BeWicked

BeWicked, Inc., eine weltweit bekannte Marke für modische Dessous, Nachtwäsche und Shape Wear, gab bekannt, mit EDC Wholesale eine Partnerschaft einzugehen. „EDC Wholesale ist nicht nur der Klassenbeste im internationalen Vertrieb, sondern seine Online-Shops für Erotikartikel passen auch hervorragend zu BeWickeds luxuriösen Dessous“, sagt Pedram Labib, CEO von BeWicked. „BeWicked und EDC Wholesale werden auch in Zukunft an innovativen Ansätzen für den Markenaufbau und die erweiterung des Geschäfts zusammenarbeiten. Unsere exklusive, globale Partnerschaft ist für die Zukunft beider Unternehmen vielversprechend. Wir freuen uns darauf, diese Reise gemeinsam zu beginnen.“

Eric Idema, CEO von EDC Wholesale, kommentierte: „BeWicked ist ein weltweit führender Anbieter von luxuriösen Dessous. Wir haben vor etwa einem Jahr mit der Distribution ihrer Artikel begonnen und sind seit dem ersten Tag begeistert. Wir freuen uns sehr, eine exklusive Vertriebsvereinbarung in Europa abgeschlossen zu haben und unseren Kunden diese tollen Produkte anzubieten, und wir sind überzeugt, dass unsere Kunden genauso begeistert sind wie wir.“