ElectraStim begrüßt X3 Depot als neuen europäischen Vertriebspartner

ElectraStim expandiert weiter in Europa und freut sich, X3 Depot als neuen Vertriebspartner begrüßen zu dürfen. X3 Depot hat seinen Sitz in Prag und vertreibt ein großes Sortiment, bestehend aus Sex Toys, Consumables und BDSM Produkte, an Einzel- sowie Großhändler in der gesamten EU. Mit namhaften Mainstream-Marken und Artikeln kleinerer spezialisierter Hersteller verfügt X3 Depot über ein vielseitiges Sortiment, das nun durch ElectraStim noch größer geworden ist. 

Ein Sprecher von X3 Depot sagte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ElectraStim, da es sich um einen erfahrenen Hersteller von E-Stim Produkten handelt, der unseren Kunden innovative, anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Artikeln anbieten kann. Wir sind sicher, dass unsere Zusammenarbeit mit ElectraStim erfolgreich sein wird und vielen neuen Menschen die Möglichkeit gibt, die Freude und den besonderen Reiz der Elektrostimulation zu erleben.”