Eropartner Distribution bringt Le Wand Necklaces nach Europa

Eropartner Distribution hat Le Wand Necklaces auf der eroFame Messe in Hannover präsentiert. Dabei handelt es sich um eine Kollektion von vier kompakten sowie diskreten Vibratoren an Halsketten für das stilvolle Vergnügen unterwegs. Die Kollektion kann ab sofort von Einzelhandelskunden bestellt werden.

Le Wand Necklace Vibes sind starke, schlanke Vibratoren, die gleichzeitig ein diskretes, elegantes Schmuckstück sind. Sie überzeugen durch Leistung und Ästhetik und bieten acht Vibrationsmodi, die flüsterleise sind. Le Wand Necklace Vibes werden mit einem USB-Ladegerät und einem Reiseetui aus Mikro-Wildleder zur diskreten Aufbewahrung geliefert. Die Chrom-Kollektion umfasst vier Farben: Rose Gold, Gold, Silber und Schwarz und wird mit einer rund 66 cm langen Halskette geliefert.

„Wir freuen uns, dass wir die ersten sind, die Le Wand Halsketten in Europa einführen“. sagt Chris Bakker, Geschäftsführer von Eropartner Distribution. „Diese wunderschönen Stücke sind ein perfektes Geschenk für Weihnachten, den Valentinstag oder jeden anderen Grund, die Liebe zu feiern.“

„COTR ist begeistert, die neuen Le Wand Halsketten in Europa einzuführen, wobei Eropartner die ersten sind, die die Kollektion auf den Markt bringen“, so Kimberly Scott Faubel, Vertriebsleiterin bei COTR. „Wir haben die Kollektion im Sommer auf der ANME-Messe und in Oktober auf dem Eropartner-Stand während der eroFame-Messe in Hannover präsentiert – die Resonanz war viel besser als wir uns erhofft hatten!“