Eropartner Distribution nimmt Ray von Maia Toys in sein Angebot auf

Maia Toys Ray, ein Masturbator der sowohl von Männern wie auch von Frauen genutzt werden kann, ist ab sofort bei Eropartner Distribution erhältlich. Der wasserdichte Masturbator bietet zehn verschiedene Vibrationsmodi, besteht aus medizinischem Silikon und ummanteltem ABS. Er hat eine Länge von 16 cm und arbeitet mit einer AAA Batterie.

Dies ist nur eines von vielen Maia Toys Produkten, welche Eropartner in seinem Angebot hat. „Alle Maia Men Toys waren eine große Bereicherung unseres Angebots und wir erwarten auch vom Ray Silicone Stroker positive Ergebnisse. Er ist ein einzigartiges und interessantes Produkt, etwas vergleichbares existiert auf dem Markt noch nicht. Er ist perfekt für Paare zum gemeinsamen Genießen geeignet, aber auch von ihm oder ihr alleine,“ erklärt Elcke Wieffering, Leiterin des Einkaufs bei Eropartner.