Eropartner vertreibt AVEs Nimbus & Stratos

Die Neuheiten des skandinavischen Herstellers AVE, die Produkte Nimbus und Stratos, können jetzt über Eropartner bezogen werden. AVE ist als Marke besonders dafür bekannt, auf Qualität und Design zu achten – und das bis ins kleinste Detail. „Die eleganten SKY Produkte stechen durch ihr einzigartiges Design und Aussehen hervor und AVEs Detailverliebtheit, angefangen von den Materialien über das Produktdesign bis hin zu den Verpackungen, kommt sehr gut bei unseren Handelspartner sowie deren Kunden an“, so Elcke Wieffering, Einkaufsleiterin bei Eropartner.

Nimbus ist ein wasserfester Vibrator für externe Stimulation, der aufgrund seines kompakten und leichten Designs perfekt in der Hand liegt. Seine diskrete Größe, seine vielen Kurven, seine seiden-weiche Oberfläche und seine sieben unterschiedlichen Vibrationsmodi sorgen für eine Massage der Klitoris. Nimbus ist per USB wiederaufladbar, besteht aus hochwertigstem Silikon und hat eine einführbare Länge von 82 mm.

Stratos ist der Name der Kegel Balls aus der SKY Kollektion. Geformt wie Wolken enthält er kleine Gewichte, die bei jeder Bewegung zu spüren sind und die die sexuelle Fitness sowie die Beckenbodenmuskulatur stärken sollen. Stratos hat eine einführbare Länge 100 mm.

Darüber hinaus hat Eropartner auch AVEs Alto L und Cirrus L ins Sortiment aufgenommen. Die neuen Versionen wiegen weniger als die gegenwärtig angebotenen Alto und Cirrus Produkte und bieten dadurch eine verbesserte und stärkere G-Punkt Stimulation.

Wir sind sehr glücklich, dass Eropartner, AVEs größter Distributor für Europa, jetzt die komplette Familie der luxuriösen SKY Produkte führt. Wir hoffen, dass die neuen SKY Produkte bestehende und zukünftige Kunden durch ihre Einzigartigkeit, Eleganz und Funktionen begeistern werden. Wir freuen uns auf eine weiter erfolgreiche Zusammenarbeit mit Eropartner“, so AVEs Bo Todorovic.