Eye of Love setzt den Fuß in den indischen Markt

Eye of Love, eine amerikanische Marke, die aus mit Pheromonen angereicherten Sprays, Roll-Ons und Parfüms besteht, wird ab sofort in Indien auf www.IMbesharam.com vermarktet. IMbesharam, einer von Indiens beliebtesten Onlineshops für Erotikprodukte, startete mit Eye of Love passend zum Valentinstag. Die Mission von Eye of Love und seinen Pheromonprodukten ist es, seinen Kunden einen Vorteil bei all ihren Begegnungen zu verschaffen – ganz egal, ob diese ihr Date, ihre Freunde, ihre Kollegen oder sonst wen beeindrucken wollen, “IMbesharam geht es vor allem darum, die Menschen zu ermutigen, ihre Intimität, ihre Sinnlichkeit und natürlich auch ihre Attraktivität zu entdecken. Gäbe es also eine bessere Gelegenheit für uns, als den Valentinstag für den Start der Eye of Love Produkte zu nutzen?“, so Raj Armani, Mitgründer von IMbesharam. „Wir bieten eine Auswahl für wirklich jeden Geschmack und Anlass. Ganz egal, ob der Student seinen Professor beeindrucken will, der Sales Manager eine Präsentation vorträgt oder jemand ein Date hat. Auch für alle, die mit Menschen zu tun haben, sei es eine Flugbegleitung, eine Bedienung im Restaurant oder sonst wer… wir führen Produkte für jeden Anlass. Man muss nur die Gelegenheit erkennen.“ Eye of Loves Pheromone sind mit Duftstoffen ausbalanciert und die Rezeptur soll helfen, das Selbstvertrauen sowie die eigene Attraktivität zu stärken. Zu den Produkten gehören Parfüms, Massagekerzen, Schmuck, Cremes und Geschenksets. „Wir führen unsere Mission, der Welt Liebe zu bringen, fort. Daher sind wir glücklich, unsere Produktkollektion nach Indien zu bringen“, erklärt Alberto Chowaiki, Inhaber von Eye of Love. „Wir wissen, dass Indien ein großer Markt für uns sein wird – angetrieben durch die explodierende Zahl von Dating-Apps wie Tinder, Bumble und anderen, sowie die schiere Zahl junger Konsumenten- Wir werden ihnen unter die Arme greifen, damit sie mehr auffallen und sympathischer sowie begehrenswerter sind.“