Für den asiatischen Markt: Aneros kooperiert mit Durio

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Durio, um gemeinsam den südostasiatischen Markt zu erschließen. Aneros wächst dort und mit der Hilfe Durios wollen wir den nächsten Schritt gehen – vor allem in den Ländern, in denen das Thema Prostatastimulation noch relativ neu ist“, erklärt Brent Aldon, Verkaufs- und Marketingleiter von Aneros, Hersteller von Produkten zur Massage der Prostata. „Durio ist stolz, Aneros vertreiben zu dürfen. Wir haben einen Heimvorteil in Asien und konnten schon vielen Marken dabei helfen, sich erfolgreich in unserem schwierigen Markt zu etablieren“, so Jason Wong, Geschäftsführer von Durio Asia, „die Beliebtheit von Sex Toys in Asien ist in den letzten Jahren gestiegen und wir gehen davon aus, dass dieser noch lange Trend anhält.“

Weitere Informationen sind unter www.durio.asia zu finden.