Für den indischen Markt: Bathmate schließt Partnerschaft mit Besharam

Nach einem erfolgreichen Treffen auf der Xbiz Veranstaltung in Miami freut sich Bathmate, eine Partnerschaft mit Besharam bekannt zu geben. Tim Brown, Bathmates Global Brand Manager, sagt dazu: „Ich habe Raj Armani, Mitbegründer und COO von Besharam, bei mehreren Gelegenheiten getroffen und war immer beeindruckt von Rajs Leidenschaft und Professionalität. Besharam ist zweifellos ein führendes Unternehmen auf dem indischen Markt für Erotikprodukte. Wir haben besprochen, wie wir die Marke in Indien weiterentwickeln können, und ich freue mich, sagen zu können, dass wir uns auf einen sehr spannenden Weg geeinigt haben“. Besharam wird das gesamte Bathmate Sortiment auf dem indischen Markt einführen und mit den Bestsellern der Marke beginnen. Raj Armani, Mitbegründer und COO von Besharam, fügt hinzu: „Während sich unsere Marke im indischen Ökosystem entwickelt, haben wir uns bewusst für eine Partnerschaft mit den besten Marken der Branche entschieden, die zu ihren Produkten stehen, unsere Beziehungen schätzen und ein echtes Interesse an einer Präsenz in Indien zeigen. Bathmate haben wir schon seit einigen Jahren auf dem Radar, da das indische Publikum nach qualitativ guten Produkten sucht. Kaum hatten wir die Produkte auf den Markt gebracht, gab es bereits Vorbestellungen für die Penispumpen, was den weltweiten Ruf von Bathmate und die Nachfrage in der indischen Bevölkerung unterstreicht.“