Get Real by TOYJOY wieder bei SCALA verfügbar

Die Kollektion Classic aus der Reihe Get Real by TOYJOY ist wieder bei SCALA erhältlich. Get Real by TOYJOY ist eine Marke mit realistisch geformten Produkten in drei verschiedenen Kollektionen: Mini, Basic und Classics. Die Verfügbarkeit der Marke war in der Vergangenheit eingeschränkt, aber SCALA hat bekannt gegeben, dass die Classic-Auswahl jetzt wieder vollständig verfügbar ist.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei Get Real von TOYJOY Classic um Dildos in natürlichen Formen und Größen, die sich im realistischen Segment als Bestseller erwiesen haben. Die Classic-Kollektion bietet Designs in einer Vielzahl von Formen wie dem glatten Classic Slim, dem Classic Large oder dem geschwungenen Classic G-Spot. Das Sortiment umfasst außerdem mehrere Farben wie Flesh, Lila, Schwarz und Pink und ist in einer minimalistischen Verpackung erhältlich, die für eine zeitgemäße Präsentation im Laden geeignet ist.

Tags: