Iobatoys und EDC Wholesale schließen Vertriebsvereinbarung ab

Der Sex Toy Hersteller iobatoys und der Distributor EDC Wholesale haben eine exklusive Partnerschaft für den Vertrieb des OhMyG, dem Flaggschiffprodukt von iobatoys, für den europäischen Markt verkündet.Der OhMyG ist ein leises, nicht vibrierendes Massagegerät aus Silikon, das den G-Punkt mit einem winzigen perlenförmigen Kügelchen sanft ‚klopft‘ und streichelt. Es ist 2019 zum ersten Mal vorgestellt worden und hat für viel Furore gesorgt. 

EDC Wholesale hat sich nun die Exklusivrechte für den Vertrieb des OhMyG an Einzelhändler in ganz Europa gesichert. Die Mitbegründer von iobatoys, Martin und Francesca Cirillo-Schmidt, sagen, dass sie von EDCs Engagement angetan sind, den Erotikmarkt mit den neuesten qualitativ hochwertigen Sex Tech Produkten zu versorgen. “Bei EDC dreht sich alles um neue Innovation und Technologie“, so Martin Cirillo-Schmidt. „Da wir neu in der Industrie sind, wollten wir mit jemandem zusammenarbeiten, der die neue Technologien versteht. Genau deshalb sind wir eine Partnerschaft mit EDC eingegangen.“ Cirillo-Schmidt zeigt sich zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit EDC dazu beitragen werde, den Bekanntheitsgrad der Marke IOBA zu erhöhen. „EDC ist ein schnell wachsender und expandierender Akteur in der Branche. Sie machen große Sprünge im europäischen Markt und wir freuen uns sehr, Teil ihres Wachstums zu sein.“