Jetzt bei Eropartner erhältlich: der womanizer2GO

Der womanizer 2GO ähnelt einem eleganten hochwertigen Lippenstift, der diskret in jeder Handtasche oder in jeden Rucksack passt. Er stimuliert nicht wie üblich mittels Vibrationen, sondern besitzt die Pleasure Air Technology, die die Klitoris verwöhnt, ohne sie zu berühren. Das verhindert eine Überreizung. Die Intensität der Stimulation kann stufenlos gesteuert werden.
Der womanizer 2GO wiegt nur 130 Gramm und eignet sich perfekt, ihn mitzunehmen – wohin auch immer. Seine diskrete Größe und Form sind allerdings nicht gleichbedeutend damit, dass er keine Power besitzt, denn das Gegenteil ist der Fall. Im Lieferumfang sind zwei unterschiedlich große Aufsätze enthalten. Der womanizer 2GO ist wasserfest (IPX7), äußerst leise (42 dB) und wird in den Farben Schwarz/Gold, Elfenbein/Gold und Minze/Rosa ausgeliefert. Erhältlich bei Eropartner.