Jetzt beim ORION Großhandel erhältlich: Der neue Womanizer Starlet 2.0

Ab sofort ist der neue Womanizer Starlet 2.0 über den ORION Großhandel erhältlich.

Handlich klein und besonders leicht passt er in jede Handtasche und ist immer und überall einsatzbereit. Wie alle bisherigen Womanizer Modelle stimuliert auch der Womanizer Starlet 2.0 die Klitoris mithilfe der Pleasure Air Technology berührungsfrei. Er hat eine neue, ergonomische Form, vier Intensitätsstufen und ist zu 100% wasserdicht. Wiederaufladbar ist er durch beiliegendes USB Magnetic-Charger-Kabel.
Der Womanizer Starlet 2.0 ist in den Farben Saphire und Coral erhältlich. Darüber hinaus stehen für Händler zur optimalen Präsentation am Point of Sale diverse PoS-Materialien zur Verfügung.

Der ORION Großhandel hat das gesamte Sortiment von Womanizer und We-Vibe gelistet. Eine Übersicht finden Sie unter www.womanizer-grosshandel.de oder unter www.orion-grosshandel.de