Jetzt exklusiv bei Tonga erhältlich: Femme Funn

Tonga freut sich, die Einführung der amerikanischen Marke Femme Funn in ihre Kollektionen bekannt zu geben. Femme Funn ist ab sofort exklusiv bei Tonga erhältlich! Tonga hat sich dafür entschieden, die Produkte von Femme Funn nach Europa zu bringen, da der Gründer der Marke über eine langjährige Erfahrung in der Branche verfügt und die Produkte über eine innovative Technologie und Design verfügen.

Ultra Bullet – Als der Ultra Bullet im Jahr 2015 auf den Markt kam, war er der erste Bullet-Vibrator, der vollständig aus Silikon bestand (sowohl innen als auch außen). Zusätzlich zu seinem noch nie dagewesenen Design war er auch der leistungsstärkste und wurde über Nacht zu einer Sensation. . Dieses Produkt schuf die DNA für die Marke Femme Funn – Power – Innovation – Fun. Diese drei Säulen wurden zum Mittelpunkt aller Produkte, die Femme Funn von da an entwickelte.

Booster Rabbit- Das zweite Produkt, das Femme Funn entwarf, war der Booster Rabbit – ihre Variante des traditionellen Rabbit Vibrators. Zu dieser Zeit war es der erste Rabbit-Vibrator mit einer Drehbewegung, der jemals entwickelt wurde. Die innovative 360º-Rotationstechnologie, gepaart mit den sensationellen externen Vibrationen des Rabbits, erzeugt ein Gefühl der doppelten Stimulation. Dieses Produkt war auch das erste mit der charakteristischen Boost-Modus-Funktion, die damals ebenfalls revolutionär war und aufgrund ihrer Beliebtheit zu einem Markenzeichen der Marke Femme Funn geworden ist.

Ultra Rabbit – Mit dem Ultra Rabbit hat Femme Funn einen Rabbit Vibrator geschaffen, der für alle geeignet ist. Der Rabbit-Teil des Toys ist riesig und super flexibel, so dass er sich bequem und sicher der Form des Benutzers anpassen kann. Dies wurde der Femme Funn Standard für die Entwicklung von Toys. Darüber hinaus stellten sie fest, dass das Produkt bei der Verwendung dieser Toys herausrutschte, wenn die Benutzerin den Griff losließ. Deshalb haben sie eine rutschfeste Vertiefung am Schaft des Geräts angebracht, die das Produkt an Ort und Stelle hält.

Viele weitere Toys finden sich in den Femm Funn-Kollektionen bei Tonga: Insgesamt gibt es über 20 verschiedene Designs, Vibratoren, Kugeln, Eier, Stäbe, Vibratoren mit 360º-Rotationstechnologie… fast alle in mehreren attraktiven Farben, so dass insgesamt über 80 Toys zur Auswahl stehen.