KIIROO Experience Packages erhältlich bei Eropartner

KIIROO, Hersteller eines technisch weit entwickelten Teledildonic-Masturbators, der für das Online-Vergnügen entwickelt worden ist, hat neue so genannte Experience Packages kreiert, die ab sofort bei Eropartner erhältlich sind. Führende Porno-Darstellerinnen, wie Tanya Tate, Lisa Ann, Bobbi Eden und Jasmin Jae, bieten nun ihre persönlich gestalteten K Packages an, die dem Konsumenten ein komplettes Erotik-Erlebnis bieten: ein Onyx Masturbator für den Mann plus einem Video. Onyx bringt eine neue sinnliche Erfahrung in die Online-Welt, den sogenannten ‚intimate touch‘. Im Inneren von Onyx befinden sich zehn kontrahierende Ringe, die dem Anwender das Gefühl eines Geschlechtsakts in Echtzeit vermitteln. „Ich bin glücklich, dass meine Fans mich jetzt endlich richtig fühlen können, wenn sie ihr Tanya Tate Experience Package kaufen. Sie werden nicht nur meine Muschi fühlen, sondern sie können auch mit mir interagieren, wenn sie meine Videos sehen. Näher geht nicht!“ erklärt Tanya Tate und Jasmine Jae fügt hinzu: „Es ist so spannend, dass jetzt jeder meine Videos sehen und sie auf einer komplett neuen Art und Weise erleben kann!“