Le Wand Feel My Power Special Edition ist jetzt bei ABS erhältlich

Le Wand hat sich mit der Illustratorin und Künstlerin Ashley Lukashevsky zusammengetan und das Ergebnis ist der neue Feel My Power Le Wand Special Edition Vibe, welcher jetzt bei ABS erhältlich ist. „Wir freuen uns, dieses aufregende neue Set in unsere Kollektion aufzunehmen, und wir wissen, dass die Fans der Marke das helle Design und die neue, wirklich auffallende Farbpalette lieben werden“, sagt ABS in einer Pressemitteilung.

Der Feel My Power Wand verfügt über zehn Geschwindigkeiten und 20 Vibrationsmuster. Auch der Original Le Wand hat sich bei ABS-Kunden dank des eleganten und kraftvollen Designs bewährt. Der Le Wand-Vibe sorgt dank seines flexiblen Hals dafür, dass auch schwer zugängliche Hotspots verwöhnt werden. Er besteht aus hautfreundlichem Silikon und ABS-Kunststoff und hat einen Durchmesser von 62,18 mm. Es ist latex- und phthalatfrei. Drei Stunden Ladezeit mit dem USB-Ladegerät ermöglichen drei Stunden Spielzeit. Der Vibrator ist spritzwassergeschützt, so dass er unter fließendem Wasser gereinigt werden kann.

Der Le Wand Special Edition Vibe wird mit einem Sticker-Set von Ashley Lukas sowie einem exklusiven Le Wand Pleasure Guide geliefert. Der Kunde erhält auch eine Feel My Power Postkarte und einen passenden Pin. Dank seiner auffälligen Verpackung ist dieser Wand auch als Geschenk geeignet.

Tags: