Liberator und Sweetdreams geben Partnerschaft bekannt

Luvu Brands, Inc., der Hersteller von Liberator Bedroom Adventure Gear, kündigte eine Vertriebspartnerschaft mit dem skandinavischen Großhändler Sweetdreams ApS an. „Die Einführung von Liberator-Produkten auf dem skandinavischen Markt ist aufregend“, sagt Brett Richardson, Sales Manager von Luvu Brands International „Wir sind uns sicher dass nordeuropäische Kunden gleichermaßen begeistert sein werden, Zugang zu einer breiteren Palette von Liberator-Produkten zu haben.“

Sweetdreams Wholesale ApS wird als Vertriebspartner von Luvu Brands in Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark fungieren und eine Reihe von Liberator Produkten vermarkten, zu denen die Wedge / Ramp Combo, Esse Chaise und Bonbon Sex Toy Mount gehören.

„Wir hätten keinen besseren Partner finden können“, sagt Richardson. „Sweetdreams Wholesale ApS hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und dies ist einer der Hauptgründe, warum wir sie für diese Großhandels-Partnerschaft ausgewählt haben.“

Sweetdreams Wholesale ApS vermarktet und verkauft seit über 23 Jahren Erotikprodukte. Seit kurzem mit neuen Eigentümern, hat sich das Management-Team des Unternehmens darauf konzentriert, Luxusmarken auf den Markt zu bringen. Liberator Schlafzimmer Adventure Gear wird jetzt international in ganz Kanada, Europa, China, Australien verkauft und hat seine Markenreichweite auf andere Länder erweitert, zu denen jetzt auch Japan, Taiwan, Südkorea, die Philippinen und Indonesien gehören.