Life is Short vertreibt die Marken von EDC in Spanien

EDC Wholesale hat bekannt gegeben, dass es mit Life Is Short eine exklusive Vertriebsvereinbarung abgeschlossen hat, um seine Hausmarken EasyToys, EasyGlide, Boners und Loveboxxx nach Spanien zu bringen. Life Is Short, einer von Spaniens größten Händlern von Sex Toys, Dessous und Kosmetika, und EDC Wholesale begannen ihre Zusammenarbeit bereits im Jahr 2015, als EasyToys und EasyGlide vorgestellt wurden. Die Unternehmen haben ihre Partnerschaft nun zu einem Exklusivvertrag für diese vier Marken für den spanischen Markt ausgebaut.

„Wir können uns keine bessere Partnerschaft wünschen“, sagte Andre Visser, International Sales Director bei EDC Wholesale. „Life Is Short hat einen enormen Kundenstamm in Spanien und wir freuen uns sehr, unseren Vertrieb um ein Unternehmen zu erweitern, das unsere Marken zu einer Priorität macht. Sie bieten ihren Kunden erstklassigen Service und das ist einer der Hauptgründe, warum wir sie für diese exklusive Partnerschaft ausgewählt haben. Der Kundenservice hat bei EDC Wholesale Priorität, und LIS passt perfekt zu diesen zentralen Überzeugungen und Werten unserer Marken,“ meint Visser.

Tags: