Lonbrook und BSwish bündeln ihre Kräfte auf dem australischen Markt

Der australische Distributor Lonbrook freut sich, seine dynamische Partnerschaft mit BSwish bekannt zu geben.  „LonBrook und das australische Publikum lieben den lebendigen, frischen Look, die BSwish Verpackungen und die verbesserten Produktdesigns und -farben! Wir sind begeistert von der Verjüngung der Mark BSwish, der treffsicheren Markenbotschaft und dem starken und konsequenten Vorstoß nach vorne in den letzten Monaten. Es ist klar, dass dies nur der Anfang einer dynamischen und expandierenden Produktpalette ist; wir sind sehr froh, dass wir mit an Bord sind“.

Ein Vertreter von BSwish teilt die Begeisterung: „Wir freuen uns sehr über das weitere Wachstum und die Partnerschaft mit LonBrook. Die Resonanz auf dem australischen Markt war unglaublich, und wir freuen uns darauf, 2024 noch mehr aufregende Produkte einzuführen.“