Lora DiCarlo und The Love Piece Club/Ajuma schließen exklusive Vertriebspartnerschaft

Lora DiCarlo hat The Love Piece Club/Ajuma zum exklusiven japanischen Vertriebspartner ernannt. Die Produkte der Marke sind somit mittlerweile in 27 Ländern erhältlich. 

The Love Piece Club wurde 1996 von Minori Kitahara gegründet und war der erste von einer Frau geführte Laden für Sex Toys in Japan. Kitaharas bewusster Ansatz bei der Produktauswahl konzentriert sich darauf, eine hauptsächlich weibliche Zielgruppe zu ermutigen, Sexualität ohne Scham zu erkunden.

„Als Unternehmen, das sich an feministischen Werten orientiert, sind wir sehr stolz darauf, die Produkte von LoraDiCarlo zu vertreiben. Wir teilen die gleiche Vision, Menschen dazu zu inspirieren, Sexual Wellness als einen Lebensstil zu betrachten“, so Kitahara über die Vertriebskooperation. 

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Sexual Wellness hat sich Kitaharas Imperium zu einem Geschäftsmodell entwickelt, das E-Commerce, stationäre Ladengeschäfte und den Vertrieb von Sex Toys umfasst. Darüber hinaus ist Kitahara eine Aktivistin für Frauenrechtsinitiativen und eine Fürsprecherin für weibliche Opfer von sexuellen Traumata. 

Michelle Harris, Global Wholesale Director für Lora DiCarlo, sagte, dass das Team mit der jüngsten Partnerschaft zufrieden ist: „Wir sind begeistert, die internationale Präsenz von Lora DiCarlo zu erweitern und unser Produktangebot auf den japanischen Markt auszudehnen. Wir fühlen uns sehr geehrt, mit Minori und ihrem Team zusammenzuarbeiten, da wir wissen, dass sie genauso wie wir in die Mission involviert sind, Tabus rund um menschliche Sexualität und sexuelles Vergnügen zu aufzulösen.“