Lovehoney Gruppe schließt Vertriebsvereinbarungen für Australien ab

Die Lovehoney Group hat eine neue Vertriebsvereinbarung mit dem australischen Großhändler Sugar and Sas bekannt gegeben. Im Rahmen dieser wird Sugar and Sas die exklusiven Vertriebsrechte für die Marken Womanizer und Romp in Australien besitzen und den Vertrieb der Marke We-Vibe fortsetzen.

Vicki Freind, Account Manager derLovehoney Gruppe für Ozeanien, kommentiert die Vereinbarung wie folgt: „Wir freuen uns sehr, Sugar and Sas als exklusiven Vertriebspartner für Womanizer Produkte in Australien gewonnen zu haben. Ihre Leidenschaft für den Kundenservice und ihr Fachwissen in der Branche machen sie zum perfekten Partner, um uns beim Wachstum dieser aufregenden Marke zu unterstützen.“ Jo Radnidge, Geschäftsführer von Sugar and Sas, fügt hinzu: „We-Vibe ist weiterhin eine echte Erfolgsgeschichte in Australien und wir sind begeistert, Womanizer und Romp in die Planung für den australischen Markt einzubeziehen. Es stehen aufregende neue Entwicklungen bevor und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit der Lovehoney Group, um den australischen Markt am Erfolg dieser weltweit führenden Marken teilhaben zu lassen.“ Darüber hinaus wird AAPD die enge Zusammenarbeit mit der Lovehoney Group fortsetzen und weiterhin exklusiv die beiden Marken Fifty Shades Of Grey und Happy Rabbit vertreiben. „AAPD freut sich, der exklusive Vertriebspartner für die Lovehoney Marken zu sein. Wir haben eine großartige Beziehung zum Lovehoney Trade team und freuen uns auf die neue Partnerschaft mit WOW Tech,“ so Linda Zerella, Geschäftsführerin von AAPD.