Lovehoney und Besharam kooperieren

Besharam, Indiens führender Erotikshop für alles, was mit Lust, Kink, Sex Toys und Dessous zu tun hat, bringt die gesamte Palette der aufregenden Fifty Shades of Grey Produkte von Lovehoney nach Indien. Raj Armani, COO von Besharam, zeigt sich begeistert von dieser Partnerschaft: „Lovehoney ist als Unternehmen das perfekteste Beispiel dafür, wie ein E-Commerce Unternehmen sein sollte. Lovehoney ist der One-Stop-Shop schlechthin. Besharam strebt seit seinen Gründungsjahren danach, das ‚Lovehoney‘ für Inder in Indien und weltweit zu sein – mit dem gleichen Flair, aber einem zusätzlichen Maß an Verrücktheit und einer Prise Witzigkeit. Wir sind mehr als begeistert, die Produktlinie von Lovehoney, vor allem die Fifty Shades of Grey Kollektion, in Indien zu präsentieren. Die Inder haben die Geschichten, Filme und Produkte von FSOG begeistert aufgenommen und verlangen nach mehr. Wir sind dankbar dafür und kommen dem gerne nach.“
„Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft mit Besharam. Wir schätzen die Bemühungen und Leistungen des Teams, den indischen Kunden Premium-Produkte anzubieten und die Mission der Normalisierung von Sexualität und sexuellem Vergnügen zu verbreiten“, sagt Simon Smith, VP Business Development bei der Lovehoney Group.